Über Mich

„Meine Berufung ist es Texte perfekt zu übersetzen.“

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Anja Pietsch, ich bin geprüfte Übersetzerin (B.A.) für die Sprachen Deutsch und Englisch.

_DSC7724

Mein Studium habe ich am Sprachen- und Dolmetscherinstitut (SDI) in München absolviert. Meine Übersetzungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Technik und Naturwissenschaften.

Darüber hinaus habe ich mich auf die Übersetzung von Unterlagen aus dem Bereich des Business Coachings, einem Bereich, der immer mehr an Bedeutung gewinnt, spezialisiert. Im August 2013 wurde ich in München am Landgericht öffentlich bestellt und allgemein beeidigt. Damit habe ich die Zulassung für die Übersetzung gerichtlicher und behördlicher Dokumente.

Es fasziniert mich immer wieder neu anspruchsvolle Texte so perfekt wie möglich zu übersetzen, damit Texte und Dokumente exakt das widerspiegeln, was meine Kunden sagen wollen, sowohl im Deutschen als auch im Englischen.

Sie haben es sehr eilig? Dann kontaktieren Sie mich bitte direkt per E-Mail:

info@uebersetzungsbueroap.de

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten erfahren Sie in diesem Artikel:

Orhideal Image, Ausgabe April 2016